Der Waldorfkindergarten Tomte bemüht sich stets, das Umfeld der pädagogischen Arbeit noch weiter zu verbessern. In der Vergangenheit ist es uns gelungen, eigene Räumlichkeiten zu erwerben und so langfristige Planungssicherheit für den Waldorfkindergarten zu schaffen. Die Räume wurden seit 2008 stark umgestaltet und verschönert. Möglich wurde dies, durch das große ehrenamtliche Engagement der Eltern und Ehemaligen, durch finanzielle Unterstützung in Form von Spenden, Darlehen, Bürgschaften und Förderungen. Auch Sie können uns unterstützen. Der Waldorfkindergarten Tomte e.V. ist als gemeinnützig anerkannt.

Wir freuen uns über

Denn wir haben noch viel vor

• z.B. die Pacht eines Kleingartens in unmittelbarer Nähe des Kindergartens, um den Kindern den Kontakt zur Natur zu ermöglichen
  • Weitere Sanierungen und Verschönerungen des Kindergartens