Zweitkraft für unsere Elementargruppe (32 Std/Wo)

By 8. April 2024Aktuelles
Stellenausschreibung-Kollegium

Unser Waldorfkindergarten Tomte e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Zweitkraft für die Elementargruppe (MWD).

Das Kollegium unseres Waldorfkindergarten Tomte sucht ab sofort oder später eine engagierte und motivierte Zweitkraft für die Elementargruppe, die sich mit Kreativität und Freude in unser Team einbringt.

Wir betreuen derzeit insgesamt 29 Kinder in zwei Gruppen: zehn Kinder in der Kleinkindgruppe im Alter von ein bis drei Jahren und 19 Kinder in der Elementargruppe im Alter von drei Jahren bis zum Schuleintritt.

Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern, der pädagogischen Leitung, Vorstand und Geschäftsführung des Vereins sind uns wichtig. Wir arbeiten auf der Grundlage der Waldorfpädagogik in einer herzlichen und familiären Atmosphäre.

● Ein offenes und familiäres Kollegium
● Die Teilnahme an den Entscheidungsprozessen im Kindergarten
● Eine herzliche und vertrauensvolle Elternschaft
● Eine Bezahlung nach Gehaltsordnung in Anlehnung an den TVL Berlin